Unsere Website setzt zur Funktionsfähigkeit sowie zu Analysezwecken Cookies ein. Sie können den Einsatz von Cookies jederzeit deaktivieren oder widersprechen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Mehr InfosOK
Messepräsenz des Giebelstädter Schiffsbauers

BAVARIA YACHTS auf der boot Düsseldorf 2020

29. Januar 2020
Quellenangabe:

Bavaria Yachtbau GmbH

Zur Website

29. Januar 2020

BAVARIA YACHTS auf der boot Düsseldorf 2020: Volle Fahrt ins neue Jahrzehnt! Es ist die größte und wichtigste Messe für Yachting und Motorboote der Welt: Die boot Düsseldorf 2020. Beinahe 2000 nationale und internationale Aussteller stellten sich vor, mit hunderten Segelyachten, Motorbooten und Katamaranen aus der ganzen Welt. Ob Binnenschiffer oder Weltumsegler, auf der Messe gab es für alle Ansprüche und Wünsche die passenden Boote. 250.000 Besucherinnen und Besucher zählte die Messe im Jahr 2019. Eine riesige Zahl, die zeigt, wie viel Begeisterung und Leidenschaft Yachten und Motorboote bei Menschen auslösen können.

Mit der gleichen Begeisterung präsentierte sich auch BAVARIA YACHTS auf der boot Düsseldorf 2020. Und das sogar im zweifachen Sinne: Denn mit zwei Messeständen und zwei Weltpremieren gab es bei BAVARIA YACHTS gleich doppelt so viel zu erleben, wie im letzten Jahr. Bis Sonntag, den 26. Januar konnte man das mainfränkische Unternehmen in Düsseldorf besuchen. 
Weil ein Messestand nicht genug ist

Mit einem eigenen Messestand für ihre Segelyachten und einem eigenen Messestand für die Motorboote konnten Bavaria Yachts nun ganz gezielt auf die Wünsche und Anregungen ihrer Kunden und Besucher auf der boot eingehen. Die Motorboote der S‐Line, der R‐Line und der neuen SR‐Line, sowie die VIRTESS, fanden in der neu eröffneten Halle 1 der Messe Düsseldorf ein würdiges Zuhause. Unter dem extra hohen Hallendach wirkten die Motorboote dabei noch geräumiger und einladender. Beide Messestände setzten den modernen Look und das sehenswerte Design aus dem Jahr 2019 fort. Und natürlich boten sie genügend Raum und großzügige Sitzmöglichkeiten für informative Gespräche und Beratungen. Das war dem Giebelstädter Aussteller auf der boot ganz besonders wichtig.
 

Weitere Informationen und Fotos finden Sich auf der Homepage des Schiffsbauers:
https://www.bavariayachts.com/de-de/we-are-bavaria/bavaria-stories/bavaria-yachts-auf-der-boot-duesseldorf-2020