Veränderung in der Geschäftsführung der Region Mainfranken GmbH zum Jahreswechsel 2023

01.01.2024
Ansprechpartner:

Geschäftsführerin
Ludwigstraße 10a
97070 Würzburg
0931/452 652-11
gardenne@mainfranken.org

Aktuelles

Bettina Gardenne hat seit dem 1. Januar 2024 die Leitung der Geschäftsführung der Region Mainfranken GmbH übernommen.

Sie tritt in die Fußstapfen von Åsa Petersson, die die Region Mainfranken GmbH 13 Jahre lang erfolgreich geleitet hat. Åsa Petersson verlässt die Region Mainfranken GmbH auf eigenen Wunsch, um sich neuen beruflichen Herausforderungen zu widmen.

"Als gebürtige Würzburgerin liegt mir meine Heimatregion persönlich sehr am Herzen. Daher blicke ich mit großer Vorfreude darauf, in enger Zusammenarbeit mit allen Gesellschaftern, den bedeutenden Prozess der regionalen Kooperation für ein gestärktes Mainfranken mitzugestalten", äußerte sich Gardenne zu ihrer neuen Rolle.

Vor ihrer Tätigkeit bei der Region Mainfranken GmbH hatte Bettina Gardenne die Position der Geschäftsführerin des Montessori-Trägervereins Würzburg e. V. inne.

Die Region Mainfranken GmbH dankt Åsa Petersson herzlich für ihren langjährigen Beitrag und wünscht Bettina Gardenne viel Erfolg und Erfüllung in ihrer neuen Position.